Suchen

Spannende Möbellieferung mit Elektromobil

Spannende Möbellieferung mit Elektromobil

Raiffeisenbank Saas Fee

 

Nebst dem schönen Wetter und der einzigartigen Aussicht in Saas Fee, war vor allem die Art und Weise der Lieferung vom 23. Mai eine Besonderheit für unser Montageteam. Bis jetzt hatten wir noch nie die Möglichkeit, Arbeitsplätze ins Herz eines autofreien Dorfes liefern zu können. Folglich waren wir gespannt, wie dies vonstattengehen wird.

 

Unsere Lieferwagen mussten beim Parkplatz des Transportdienstes geleert und sämtliches Mobiliar auf die Elektromobile der Gemeinde Saas Fee umgeladen werden. Diese beförderten dann die neuen Arbeitsplätze sowie unser Montageteam an den eigentlichen Lieferort. Damit die Mitarbeiter des Transportdienstes so schnell wie möglich ihren nächsten Auftrag in Angriff nehmen konnten, mussten zuerst alle Elektromobile abgeladen und das Mobiliar auf der Strasse zwischengelagert werden.

 

 

 

 

 

Filters
Sort
display