Suchen
RSS

Blog Beiträge '2023' 'November'

Das war «Work-Inspiration»
Das war «Work-Inspiration»

Unser dritter Anlass «Work-Inspiration» bei Büro Keller war ein voller Erfolg! Wir durften über 100 interessierte Gäste sowie zwei herausragende Referenten in unserem neu gestalteten Showroom begrüssen. Abgerundet mit einem feinen Apéro, spannenden Gesprächen und Buchsignierungen, wurde der Abend zu einem einzigartigen Erlebnis.

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, innovative Wege zu beschreiten, um als Arbeitgeber attraktiv und relevant zu bleiben. Welche Schlüsselfaktoren beeinflussen den Erfolg eines Teams oder eines Unternehmens? Wie verändert sich die Arbeitswelt durch die digitale Transformation? Diese und weitere Fragen wurden im Zusammenhang mit New Work und Leadership fachkompetent beleuchtet und vielschichtig diskutiert. Unsere beiden Referenten Dr. iur. Bernhard Heusler und Prof. Dr. Kim Oliver Tokarski gaben wertvolle Inputs, wie man mit Vertrauen, Leidenschaft und Impulsen Teams in Wirtschaft und Sport zu Siegern macht.

Wir blicken zurück und bedanken uns herzlich für einen unvergesslichen Abend mit spannenden und persönlichen Einblicken, anregenden Gesprächen und wertvollen Begegnungen.

> Video Veranstaltung "Work-Inspiration"

Filters
Sort
display