Suchen

Klapptisch Alteo von Girsberger

Klapptisch Alteo von Girsberger

Multifunktionaler Klapptisch für agiles Arbeiten
Design: Angelo Pinaffo

 

Alteo Klapptisch
Das Büro entwickelt sich immer mehr zu einem Ort der dauernden Veränderung, denn effektive Büros werden heute aktivitätsbasiert und flexibel eingerichtet. Dazu passt der Tisch Alteo. Besonders prädestiniert ist er für flexible Projekt- und Teamarbeitsbereiche. Aber auch für Konferenz- und Besprechungsbereiche, die schnell veränderbar sein müssen, ist er bestens geeignet. Darüber hinaus ist dieses Modell ideal für Schulungen und Seminare, wo die Möbel je nach Bedarfsfall auf- und umgestellt werden müssen. Und nicht zuletzt können mit Alteo Arbeitstische im agilen Büro mit wechselnder Nutzungsanforderung bereitgestellt werden. Optional verfügt das Alteo Gestell seitlich über Netz und USB-Einbaubuchsen mit integrierter Desk-to-Desk Elektrifizierung. Ergänzend ist ein Whiteboard verfügbar, welches mit einem Flipcharthalter ausgerüstet werden kann.


Massivholz trifft auf Mobilität
Weil Alteo ein Girsberger Tisch ist, verfügt er über eine hochwertige Massivholztischplatte – wahlweise in Eiche oder Nussbaum. Gleichzeitig ist er ein leicht beweglicher Tisch auf Rollen, der schnell und bequem dort sein kann, wo er gebraucht wird. Darüber hinaus ist seine Tischplatte klappbar, damit er platzsparend bereitgestellt und bevorratet werden kann.

 

Gerne beraten wir Sie persönlich!

 

Büro Keller
Krebser AG
Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern
Telefon: +41 (0)31 980 44 44 
info@buerokeller.ch

 

Öffnungszeiten unserer Ausstellung
Montag–Donnerstag: 8.00–12.00 Uhr / 13.00–17.00 Uhr 
Freitag: 8.00–12.00 Uhr / 13.00–16.00 Uhr

 

Filters
Sort
display