Suchen

Sportliche Einlage – Vifor Pharma, Glattbrugg

Sportliche Einlage – Vifor Pharma, Glattbrugg

Bei der Auslieferung der neuen Büroeinrichtung von Vifor Pharma in Glattbrugg wurde die Flexibilität, Kraft und Ausdauer unserer Aussendienstmitarbeiter sowie der Monteure kurzerhand auf die Probe gestellt. Ein defekter Warenlift stellte das ganze Team vor eine sportliche Herausforderung. Eine Terminverschiebung kam für alle nicht in Frage und ein Fassadenlift konnte nicht an der verglasten Aussenfassage abgestützt werden.

Kurzerhand wurde beschlossen, das gesamte Mobiliar gemeinsam über die enge Treppe auf die korrekte Etage zu tragen. Die 50 Steh-/Sitz-Tische, 50 Akustik-Panele, 70 Bürodrehstühle sowie weiteres Mobiliar wurden in knapp 2 Tagen transportiert, angeordnet, justiert, verkabelt und arbeitsbereit aufgestellt.

Eine einzigartige Leistungsbereitschaft und hohe Verlässlichkeit im Dienste des Kunden - das zeichnet das Team von Büro Keller aus!

 

 

 

 

 

Blog Archive
Filters
Sort
display