Suchen
RSS

Blog

Neueinrichtung – Ärztezentrum Südbahnhof AG
Neueinrichtung – Ärztezentrum Südbahnhof AG

Raumplanung, die überzeugt! Empfang, Warteraum, Backoffice und Behandlungszimmer im Ärztezentrums Südbahnhof AG wurden komplett neu eingerichtet. So entstanden Räume die optimal auf die Bedürfnisse abgestimmt sind und ein angenehmes Arbeitsklima unterstützen.

 

 

 

 

 

 

  

> Projektplanung: Mehr erfahren …

> Unsere Referenzen

...
Spannende Möbellieferung mit Elektromobil
Spannende Möbellieferung mit Elektromobil

Raiffeisenbank Saas Fee

 

Nebst dem schönen Wetter und der einzigartigen Aussicht in Saas Fee, war vor allem die Art und Weise der Lieferung vom 23. Mai eine Besonderheit für unser Montageteam. Bis jetzt hatten wir noch nie die Möglichkeit, Arbeitsplätze ins Herz eines autofreien Dorfes liefern zu können. Folglich waren wir gespannt, wie dies vonstattengehen wird.

 

Unsere Lieferwagen mussten beim Parkplatz des Transportdienstes geleert und sämtliches Mobiliar auf die Elektromobile der Gemei...

Lapalma: Modulares Sofa
Lapalma: Modulares Sofa

ADD | Vis-à-vis — big
Das Motto sagt alles: Vis-à-vis — big, von Angesicht zu Angesicht. Dieses Design Sitzmöbel des ADD Systems entstand tatsächlich aus dem Gedanken an Gegenüberstellung, lineare Ausführung mit gegenüberliegenden Rückenlehnen, um die Unterhaltung zu vereinfachen.

 

Vielseitig und wandelbar, ist ADD der Hauptdarsteller im Bereich Lounge. ADD bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten: die einzelnen Elemente können spielerisch zu endlos langen, s- oder kreisförmigen Kompositione...

König + Neurath, QUIET.BOX
König + Neurath, QUIET.BOX

Die flexible Raumlösung!
Mit dem Einzug neuer Arbeitskulturen verschwinden Einzelbüros und feste Arbeitsplätze immer mehr aus der Bürolandschaft. Teamarbeit, kurze Wege, schnelle Abstimmungen und ein kreatives Miteinander prägen den Büroalltag und erfordern kommunikative Räume.

Die Frage ist nur: Wie schaffen Sie es, dennoch Privatsphäre zu ermöglichen und individuelle Rückzugsmöglichkeiten zu bieten? Wie ist konzentriertes und ruhiges Arbeiten möglich? König + Neurath hat als Experte für Büromo...

König+Neurath: QUICK.II
König+Neurath: QUICK.II

«Mehr Gesundheit fürs Büro!»

QUICK.II: Ihrem Rücken zuliebe!
Steh-Sitz-Arbeitsplätze, die den Wechsel zwischen sitzender und stehender Arbeit fördern, sind entspannender für die Rückenmuskulatur. QUICK.II ermöglicht (ab)gestütztes Stehen und entlastet so zusätzlich die Wirbelsäule. Ein guter Grund, QUICK.II immer als Ergänzung zum Drehstuhl in der Nähe zu haben! Die Stehhilfe ist über eine Gasfeder höhenverstellbar und passt sich so an ihre Nutzer an.

 

Produkt-Katalog

 

 

 

Gerne beraten ...

König+Neurath: TEAM WORKS!
König+Neurath: TEAM WORKS!

Inspiration Team Arbeitsplätze
Entdecken Sie die vielfältigen und einzigartigen Produkte von König+Neurath.

Open-Space Konzepte schaffen einen Rahmen für mehr Offenheit, Transparenz, Teamgeist, Kreativität und Innovation. Social Areas fördern das Wohlbefinden, steigern die Effizienz und unterstützen den sozialen Kontakt. Büro Keller schafft mit perfekt ausgerüsteten und kombinierbaren Möbeln und Systemen von König+Neurath Zonen für den gegenseitigen Austausch und Rückzugsmöglichkeiten für Inspir...

Girsberger Linked. Der flexible Raumteiler.
Girsberger Linked. Der flexible Raumteiler.

Raumteiler-Programm Linked
Aus rund zehn Einzelkomponenten besteht das Raumteiler-Programm Linked – und damit sind den möglichen Konfigurationen kaum Grenzen gesetzt. Die charmanten Stellwände passen zum Loungesessel Otto und erweitern das Mobiliar von Girsberger für die Einrichtung von Sitzlandschaften im Büro.

Das Linked-Programm wirkt erfrischend neu und freundlich. Es besteht aus einer Reihe von Einzelkomponenten, die auf unterschiedliche Art und Weise zusammengesteckt werden können: verschi...

Wilkhahn AT
Wilkhahn AT

Free-2-move-Konzept

 

Bürodrehstuhl
Programm 187, Design: Wilkhahn

Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und...

Sportliche Einlage – Vifor Pharma, Glattbrugg
Sportliche Einlage – Vifor Pharma, Glattbrugg

Bei der Auslieferung der neuen Büroeinrichtung von Vifor Pharma in Glattbrugg wurde die Flexibilität, Kraft und Ausdauer unserer Aussendienstmitarbeiter sowie der Monteure kurzerhand auf die Probe gestellt. Ein defekter Warenlift stellte das ganze Team vor eine sportliche Herausforderung. Eine Terminverschiebung kam für alle nicht in Frage und ein Fassadenlift konnte nicht an der verglasten Aussenfassage abgestützt werden.

Kurzerhand wurde beschlossen, das gesamte Mobiliar gemeinsam über die en...

«WORK-INSPIRATION» ANLASS VOM 15. NOVEMBER 2018
«WORK-INSPIRATION» ANLASS VOM 15. NOVEMBER 2018

Ein einzigartiger Abend…
mit einem spannenden Austausch über die Fähigkeiten und Kompetenzen, die es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Der «Work-Inspiration» Anlass mit Katja Porsch, bekannte Autorin und Referentin, bei Büro Keller hat uns sehr inspiriert.
Herzlichen Dank!

 

> Video vom Anlass

 

 

Impressionen vom «Work-Inspiration» Anlass, 15. November 2018:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...
Filters
Sort
display