Suchen
RSS

Blog

Hygieneartikel
Hygieneartikel

Corona-Hygieneartikel

Der Schutz gegen die Ausbreitung von Covid-19 liegt uns sehr am Herzen und wir haben für Sie ein Sortiment an Vorsorge- und Hygieneprodukten, wie Spuckschutz, Gesichtsschutz, hygienische Türöffner und Tisch-Trennwand aufgenommen. Schützen Sie Ihre Mitarbeitenden und Kunden!


Wir beraten Sie gerne.

 

> Hygieneartikel

Home-Office
Home-Office

DAMIT AGILITÄT UND HOME-OFFICE GELINGEN

Ihr idealer Arbeitsplatz zu Hause 
Wir alle haben es in der Hand, die Ausbreitung des Coronavirus so zu verlangsamen, dass unser Gesundheits-System stabil bleibt und diejenigen Hilfe erhalten, die aktuell vielleicht gefährdeter sind als wir selbst. Unternehmen sorgen durch die Umstellung auf Home-Office dafür, dass zumindest der Teil der Belegschaft, der nicht für Produktion, Verkauf und Logistik zuständig ist, möglichst wenige Kontaktpunkte hat. Social Distancing kann die Ansteckungskurve flacher halten. Wie Home-Office gelingt, dazu liefern wir hier ein paar einfache Tipps.

Alles, was ein Arbeitsplatz braucht 
Ganz gleich, ob Sie mit Laptop und Smartphone arbeiten, vom Arbeitgeber einen PC erhalten haben oder Ihre eigene Ausrüstung nutzen – der Arbeitsplatz muss ergonomischen Anforderungen genügen und reibungslose Abläufe ermöglichen. Stichwort Technik: Ein virtuelles privates Netzwerk wie VPN sorgt dafür, dass sensible Daten sicher ausgetauscht werden können. Digitale Tools wie Office 365 sowie Asana, Trello oder Hive, also online-basierte Projektmanagement-Tools, helfen dabei, im Team den Überblick zu behalten. Mit Skype oder Messenger-Programmen wie Slack bzw. Circuit bleiben Sie miteinander in Kontakt. WeTransfer oder Terashare ermöglichen es, auch grosse Datenmengen zu teilen. Google Drive oder OneDrive machen es möglich, Dokumente zentral zu speichern, so dass das ganze Team darauf zugreifen kann.

  

DREI IMPULSE VON BÜRO KELLER ZUR GESTALTUNG DES ARBEITSPLATZES

1. So richten Sie Ihren neuen Arbeitsplatz gut ein 

2. Was ein ergonomischer Arbeitsplatz für Sie leisten kann 

3. Ausreichend Bewegung – auch zu Hause 
> Impulse

 

 

SPEZIALANGEBOT
Entdecken Sie unser Spezialangebot rund ums Home-Office!

> Produkte

 

BÜROSTUHLREINIGUNG
BÜROSTUHLREINIGUNG

Kein Möbelstück ist uns so nah wie der Stuhl auf dem wir sitzen. Ihr Bürostuhl macht jeden Tag so einiges mit: er bietet Ihnen bequem Platz, stellt sich individuell auf Sie ein, sammelt aber leider auch Schmutz und Staub. Mit einer intensiven Reinigung im Nassverfahren erhalten Sie den Wert Ihres Bürostuhls und sorgen damit für ein positives und gesundes Befinden. 


Bei dieser Gelegenheit überprüfen wir auch gleich die Gängigkeit und Vollständigkeit der Rollen, Mechanismen und Schrauben. Bei Bedarf stellen wir Ihnen während der Reinigung und dem Service einen kostenlosen Ersatzstuhl zur Verfügung.

 

Infobroschüre-Bürostuhlreinigun

 

 

Kontakt: 
Büro Keller, Krebser AG, Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern
Telefon: +41 (0)31 980 44 44, info@buerokeller.ch

Online und telefonisch erreichbar
Online und telefonisch erreichbar

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da!

 

Infolge Corona-Virus bleibt unser Geschäft leider vorübergehend bis am 19. April 2020 geschlossen.

 

Wir sind natürlich weiterhin online und telefonisch für Sie da und bearbeiten Ihre Bestellungen und liefern diese ins Büro oder nach Hause!

 

Neue und laufende Projekte werden wie gewohnt bearbeitet und weitergeführt. Unser Showroom ist für den Kundenverkehr geschlossen. Es können aber Termine vereinbart werden und dann sind auch Besuche im Showroom möglich.

 

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis, Ihre Verbundenheit sowie Ihre Treue und sind überzeugt, dass wir bald wieder "normale" Zeiten miteinander erleben können.

 

Herzliche Grüsse

 

Manfred Trink und Team

Wandrelief Landing von Wilkhahn
Wandrelief Landing von Wilkhahn

Zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen!
Das Wandrelief Landing von Wilkhahn sorg für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre.

 

Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief «Landing» von Wilkhahn gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen wo eigentlich gar kein Platz ist: : in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen.

 

 

 

 

Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Niederwangen bei Bern.

 

Kontakt
Büro Keller, Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern, +41 (0)31 980 44 44, info@buerokeller.ch

 

Öffnungszeiten unserer Ausstellung
Montag bis Donnerstag: 08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr 
Freitag: 08:00–12:00 / 13:00–16:00 Uhr

KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo
KÖNIG + NEURATH: QUIET.BOX Duo

FÜR KONZENTRIERTES ARBEITEN UND MEHR.
Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten.


Das Arbeiten im Open Space bringt Teams enger zusammen und fördert schnelle Abstimmungen. Damit Ihre Mitarbeiter dennoch in Ruhe und konzentriert arbeiten können, brauchen Sie Bereiche, in denen auch mal diskutiert werden kann. Die QUIET.BOX Duo eignet sich ideal für kurze Besprechungen unter vier Augen oder konzentriertes Arbeiten. Die komplett autarke, belüftete Lösung ist mit unterschiedlichen Möblierungsvarianten erhältlich – zum Beispiel mit Sitzbänken und Tisch. Die Glasrückwand schafft ein angenehmes Raumgefühl. Für eine perfekte Akustik sorgen die mit Stoff bespannten Innenwände und die Akustikdecke.

 

 

> Produkt Katalog: QUIET.BOX Duo

 

 

 

 

Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Niederwangen bei Bern.

 

Kontakt
Büro Keller, Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern, +41 (0)31 980 44 44, info@buerokeller.ch

 

Öffnungszeiten unserer Ausstellung
Montag bis Donnerstag: 08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr 
Freitag: 08:00–12:00 / 13:00–16:00 Uhr

König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.
König + Neurath: STANDBY.OFFICE 2.0.

Workspace – für Ihr Office neu definiert! 
«Der erste Schritt zur besseren Arbeitskultur beginnt mit der Wahl des richtigen Mobiliars.»
K+N STANDBY.OFFICE 2.0

 

GRÖSSTE FLEXIBILITÄT IM OPEN SPACE.
In der heutigen Arbeitswelt müssen Sie oft schnell auf wechselnde Herausforderungen reagieren: Ihr Team soll kurzfristig um einige Personen erweitert werden, weil das aktuelle Projekt es erfordert. Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 von König + Neurath haben Sie die perfekte Lösung zur Hand: Ein klappbarer, beweglicher, komplett ausgestatteter Arbeitsplatz, der selbst an belebten Orten akustisch abgeschirmt ist und sich an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Mitarbeiters anpasst – für mehr Konzentration und Privatsphäre.

 

ARBEITSWELT IN BEWEGUNG.
Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt fit für mehr Wachstum: Progressive Arbeitsmethoden brauchen flexible, platzsparende Lösungen, welche die Zusammenarbeit in wechselnden Teams fördern und dabei effizientes Arbeiten unterstützen.
Mit K+N STANDBY.OFFICE 2.0 ermöglichen Sie das Arbeiten an verschiedenen Orten – und mehr Agilität. Sie mobilisieren Ihre Mitarbeiter und schaffen neue Räume für kreative, effizienzstarke Kooperationen.

 

> Produkt-Katalog: K+N STANDBY.OFFICE 2.0.

 

 

 

Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Niederwangen bei Bern.

 

Kontakt
Büro Keller, Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern, +41 (0)31 980 44 44, info@buerokeller.ch

 

Öffnungszeiten unserer Ausstellung
Montag bis Donnerstag: 08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr 
Freitag: 08:00–12:00 / 13:00–16:00 Uhr

Creating Passion
Creating Passion

«WORK-INSPIRATION» CREATING PASSION

Wie wird echte Leidenschaft und Kreativität geweckt und welchen Einfluss haben sie auf den Erfolg eines Unternehmens?

 

Büro Keller, das Berner Kompetenzzentrum für Büroplanung und -einrichtung, hat für seine Veranstaltungsreihe «Work-Inspiration» das Thema aufgenommen und zusammen mit Herrn Daniel Bloch, CEO des traditionsreichen Familienunternehmens Chocolats Camille Bloch SA sowie Frau Carina Hölzer, Innenarchitektin und Referentin der K+N Akademie, facettenreich beleuchtet.

 

Arbeitskultur ist etwas, das jedes Unternehmen prägt. Was beeinflusst das alltägliche Miteinander? Wie gestalten sich Führungsstil, Agilität, Work-Life-Modell und welchen Stellenwert haben Kreativität und Teamorientierung für den Erfolg des Unternehmens?

 

Die WORK.CULTURE.MAP. von K+N ermöglicht es, prägende Dimensionen einer Arbeitskultur einzuordnen und in ihrem Zusammenspiel zu erkennen. Mit den so gewonnenen Erkenntnissen erhält man ein aussagekräftiges Profil, das die Basis für die Gestaltung von Arbeitsumgebungen bildet – und eine umfassende Orientierung und Impulse für Unternehmensentwicklungen gibt.

 

Besuchen auch Sie Büro Keller und entdecken Sie die eigene Arbeitskultur – wir freuen uns auf Sie!

 

Büro Keller, Freiburgstrasse 562, 3172 Niederwangen bei Bern, Telefon 031 980 44 44, info@buerokeller.ch, www.buerokeller.ch

 

 

 

 > Video: «WORK-INSPIRATION» mit Daniel Bloch und Carina Hölzer

 

 

     

 

  

 

 

 

«Office-Talk»
«Office-Talk»

Sandra Gauer – die Wirkung von Räumen auf unser Verhalten

Der exklusiven Anlass «Office-Talk» war ein voller Erfolg! Sandra Gauer, Wirtschaftspsychologin und Inhaberin von perspectives consulting, ermöglichte uns einen spannenden Einblick über die raumpsychologischen Aspekte in der Planung von modernen Arbeitswelten. Der «Office-Talk» Anlass mit Sandra Gauer, bei Büro Keller hat uns sehr inspiriert.

Herzlichen Dank!

  

 

 > Video: «Office-Talk» mit Sandra Gauer

 

 

Impressionen vom Anlass: «Office-Talk» mit Sandra Gauer, Wirtschaftspsychologin und Inhaberin von perspectives consulting:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möbel-Lieferung Diabetes Center Bern
Möbel-Lieferung Diabetes Center Bern

Moderne Arbeitswelt 
Für das Diabetes Center Bern im Sitem Insel Gebäude planten, lieferten und montierten wir Sitzungsräume, 34 Arbeitsplätze, Projekträume und die Beleuchtung. Entstanden ist eine moderne Arbeitswelt die allen Bedürfnissen gerecht wird. Sie bietet Rückzugsmöglichkeiten für Besprechungen und Einzelarbeitsplätze für konzentriertes Arbeiten, genauso wie Team- und Projektarbeitsplätze für gemeinsame, kreative und kommunikative Tätigkeiten. 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Büro Keller
Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Raumkonzepte und moderne Büromöbel. Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Niederwangen bei Bern. 

 

> Projektplanung: Mehr erfahren…

> Unsere Referenzen

> Impressionen Büro Keller: Showroom in Niederwangen bei Bern

 

Büro Keller
Krebser AG
Freiburgstrasse 562
3172 Niederwangen bei Bern
Telefon: +41 (0)31 980 44 44
info@buerokeller.ch

  

Öffnungszeiten unserer Ausstellung
Montag bis Donnerstag: 08:00–12:00 / 13:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 / 13:00–16:00 Uhr

Filters
Sort
display