Suchen

König Neurath / ORGATEC 2018

König Neurath / ORGATEC 2018

WORK.STYLE.CULTURE. 
Entdecken Sie Impressionen und Videos von der Orgatec 2018

Die Welt der Arbeit wandelt sich – und mit ihr die Anforderungen an Raumerlebnisse. Unter dem Leitgedanken WORK.STYLE.CULTURE. präsentierten wir auf der diesjährigen ORGATEC unsere Bürolösungen für die Arbeitswelt von heute und morgen. Wir entdeckten gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Arbeitskulturen und zeigten, wie unser Beratungsansatz der WORK.CULTURE.MAP, mit Blick auf die persönlichen Anforderungen bei der Raumplanung und -gestaltung hilft, ganzheitliche Raumerlebnisse entstehen zu lassen.

Besucher unseres Messestandes konnten verschiedene Raumszenarien, interpretiert in unseren vier Stilwelten PURE, FLOW, TIMELESS und VISION, erleben. Teil dieser Arbeitswelten waren selbstverständlich auch unsere neuen Produkte … mehr erfahren

WORK.STYLE.CULTURE. 2018

WORK.STYLE.CULTURE. 2018 - mit persönlichen Statements

Impressionen: WORK.STYLE.CULTURE.

 

 

Filters
Sort
display